Gasthaus Wilken am See

Friedeburger Straße 19
26446 Friedeburg - Etzel

Telefon: 04465 / 242
E-Mail:gasthaus.wilken(at)ewetel.net

Wo sind wir?

Das "Gasthaus Wilken am See" liegt direkt an der B 436 in Etzel zwischen Sande und Friedeburg.

Kontakt & Anfahrt »

Routenplaner »

Mobil-Stellplätze

Der Stellplatz befindet sich neben unserem Haus mit Blick auf den See. Es ist eine rund herum bewachsene, gut befahrbare Grünfläche. Die Wagen stehen geschützt weil das Grundstück eingezäunt ist.
Unser Platz wird vom ADAC und vom Reisemobil-Bordatlas empfohlen.

Stromanschlüsse sind vorhanden.
Frischwasserversorgung ist möglich. Eine Entsorgungsstation finden Sie im 4 km entfernten Ort Friedeburg bei der örtlichen Kläranlage am Ortseingang.
Wir berechnen eine Standgebühr von von 10,- € pro Nacht und Mobil, zzgl. Stromverbrauch!
Hunde sind erlaubt.

Von dem Reisemobilclub Weser-Ems und dem RMC-Aurich fanden schon einige Treffen bei uns statt.
Es ist ganz schön für ein Wochenende so viele nette Nachbarn zu haben!

Auch für Familientreffen oder Familienurlaub ist unser Haus gut geeignet. Die jungen Leute wohnen im Wohnmobil auf dem Stellplatz und die älteren Herrschaften wohnen für die Zeit in unseren barrierefreien Appartements.